Du veränderst Dinge nicht, indem Du die bestehende Realität bekämpfst.

Verluste minimieren und Deckungsbeiträge unabhängig steigern!

klick für mehr Text


Aktive Steuerung des Unternehmens nach betriebswirtschaftlichen Aspekten mit dem Bewusstsein das Richtige zu entwickeln.


In allen Verkaufsorganisationen fehlen wirksame Frühwarnsysteme, ebenso wie kurzfristige Situationsanalysen. Dabei darf man nicht vergessen, dass sich bestehende Konzepte immer wieder auf neue Anforderungen anpassen lassen. Change Management ist nicht immer „die Lösung“.

Deshalb sollten vor allem Sie als Unternehmer für ihr Autohaus interessante Lösungsansätze, sowie Ergänzungen für die Kernbereiche Prozessmanagement & Controlling der Profitcenter SALES & AFTERSALES finden, da explizit dort die meiste produktive Arbeitszeit in unproduktive verloren geht.


Passen Sie das System den Prozessen an.


Controlling im Autohaus.

klick für mehr Text
Laptop mit Statistiken

Anwendungsberatung mit ah-effekt. + kc.art im Autohaus

Um etwas zu verändern, musst Du ein neues Modell erschaffen, welches das bestehende Modell überflüssig macht.